Video-Training (Sequenz 1)

Liebe Schüler unseres Gymnasiums,

die Fachschaft “Sport” hat keine Mühen gescheut, um euch in dieser sportlosen Schulzeit trotzdem etwas Bewegung mit an die Hand zu geben.
Deshalb haben wir zu dem Trainingsprogramm (was bereits seit einiger Zeit in der TSC für euch einsehbar ist) einige Videos erstellt, in welchen ihr alle Übungen aus dem Sportprogramm in Aktion sehen könnt. Egal ob Groß oder Klein, probiert euch gern daran aus! 
Wichtig ist, dass ihr euch dabei trotzdem an das Trainingsprogramm (in der TSC) haltet.

Wir hoffen, dass wir euch damit noch einmal mehr motivieren konnten, in dieser nach wie vor schweren Zeit sportlich aktiv zu bleiben. 🙂
Damit senden wir euch sportliche Grüße aus der hoffentlich bald wieder durch euch belebten Sporthalle und viel Spaß beim Ausprobieren! 
Viel Durchhaltevermögen und hoffentlich bis ganz bald!

Eure Sportlehrer des Dr. Konrad Duden Gymnasiums.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>> Komplettiere Training mit unseren Videos 11 – 20 >>>