Spendenaktion “Duden-Gymnasium hilft”

ALL WE NEED IS PEACE

Seit Wochen beschäftigt uns alle nun der Krieg in der Ukraine. Das Leiden und die Flucht der Menschen verschärft sich immer mehr. Täglich werden wir mit einer Menge von Nachrichten und Informationen überflutet, die uns dazu bringen, nicht weiter tatenlos zuzusehen. So fragten wir uns, auf welche Weise man den ukrainischen Bürgern, aber auch den Geflüchteten in Deutschland am besten helfen kann.

Aufgrund dessen wollen wir als Duden-Gymnasium Schleiz auch unseren Beitrag leisten und mit der Aktion “Duden-Gymnasium hilft: ALL WE NEED IS PEACE” die ukrainische Bevölkerung unterstützen.

Spendenaktion Ukraine

Wie wollen wir den Ukrainer*innen helfen? Wer sind wir eigentlich? Was ist unsere Intention? Das folgende Video dient Ihnen als kurze Antwort auf diese Fragen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei unserem Projekt unterstützen!