Ferienbrief Herbst 2020

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,


die erste Etappe des Schuljahres ist geschafft. Wir haben in Phase „Grün“ lehren und lernen können und die ersten Hürden und Bewährungsproben wurden gemeistert.
Ich danke allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft, dass unsere Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Pandemiegeschehen respektiert und umgesetzt wurden. Den Eltern gilt Dank für umsichtige Entscheidungen und eine gute Kommunikation mit der Schule.

Auch nach den Herbstferien sind wir alle darauf angewiesen, dass wir uns aufeinander verlassen können.

Aus diesem Grund bitten wir weiterhin um Respekt, Toleranz und Unterstützung. Wir haben am Ende alle das gleiche Ziel: Weitgehend normale Unterrichtsbedingungen für alle Schülerinnen und Schüler.

Am Freitag, dem 30.10.2020, ab ca. 14.00 Uhr, werden alle neuen Informationen für den Start am Montag, dem 02.11.2020, über die Homepage bzw. das Schulportal veröffentlicht.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern eine erholsame und schöne Ferienzeit.

Ihre
Elfi Heller
Stellv. Schulleiterin, 16.10.2020