„Duden-Photo-Award“ – der Sieger steht fest!

Christopher Grüner (Gewinner) & Simon Oertel (Webteam)

Christopher Grüner (Gewinner) & Simon Oertel (Webteam)

Nun ist es endlich soweit. Ihr habt abgestimmt, die Stimmen sind ausgezählt und der Sieger des „Duden-Photo-Award“ steht nun endlich fest. Wer konnte wohl die Anforderungen der Jury erfüllen und damit die Preise abstauben? Gewinner ist Christopher Grüner, Schüler der Jahrgangsstufe 12, und damit Besitzer der tollen Preise: Ein Rucksack, gefüllt mit stylischer Sonnenbrille und praktischem Füller. Am Montag, den 21.12.2015, fand die Siegerehrung statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kreissparkasse-Saale-Orla, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt hat.

Die drei bestplazierten Fotografien sind hier zu finden.

Vielen Dank an unseren Sponsor!

Vielen Dank an unseren Sponsor!