Webteam

Klassenstufen: alle
AG-Leiterin: Frau Jäckel
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: 13.30-15.00 Uhr
Raum: 2-08

Seit dem Schuljahr 2013/14 entsteht hier der Webauftritt unserer Schule. Verantwortlich für die Aktualisierung und Erweiterung der Seite sind derzeit 4 Schüler der Klassen 11 und 12 unter der Leitung von Frau Jäckel: Marcel S., Sebastian K., Pauline S., Soraya S. und Florian K.

Zu unserer Arbeit gehören verschiedene Bereiche: Beitragserstellung, Fotografie, Webdesign und Webseitenentwicklung. Die Grenzen unserer Zuständigkeit sind dabei allerdings weniger relevant. Je nach unseren Möglichkeiten und Kenntnissen übernehmen durchaus auch Entwickler die Aufgaben der Texter und umgekehrt. Unser Ziel ist es, die Webpräsenz unserer Schule durch unsere kreative Zusammenarbeit möglichst ansprechend und modern zu gestalten. Dabei sind wir auf Zuarbeiten von Lehrern und Schülern angewiesen. Deshalb sind Sie/seid Ihr gefragt:

Fehlt der Seite ein Beitrag zu einem aktuellen Ereignis? Würdet ihr gern das Team unterstützen?
Dann teilen Sie/teilt es uns über unsere E-Mail-Adresse: webteam@duden-gymn.de mit. Wir freuen uns auf Anregungen aller Art. Neue Mitstreiter sind natürlich immer gern gesehen.

Wer Lust und Interesse hat, sollte unbedingt vorbeischauen! Wir treffen uns freitags um 13:30 Uhr in der 2-08.