Trikotsponsoring für die Fachschaft Sport

Seit 2015 trainieren die Mitglieder der Handball-AG in blau-gelben Trikots, deren Vorderseite mit der Sportart und dem Schulnamen bedruckt ist. Auf der Rückseite umrahmen der Schulname und der Name der Sportlerin bzw. des Sportlers das Schullogo. Diese Trikots tragen die Aktiven der Handball-AG auch, wenn sie unsere Schule bei Wettkämpfen vertreten. Zu verdanken hat die Handball-AG diese Ausrüstung dem Schleizer Apotheker Dr. Jörg Wittig, der die Kosten der Anschaffung und Bedruckung übernahm.
Am 16. Februar 2018 übergab er 40 weitere Trikots an das Dr.-Konrad-Duden-Gymnasium. Stellvertretend für alle Sportlerinnen und Sportler nahmen Schülerinnen und Schüler der Handball-AG, der Vorsitzende der Fachkonferenz Sport, Herr Matthes, Frau Schönfeld als Vertreterin des Fördervereins sowie der Sportlehrer und Leiter der Handball-AG, Herr Kämmer, die neue Wettkampfkleidung aus den Händen von Dr. Wittig in Empfang. Auch dieses Mal war Herr Peter Opelt mit seiner Firma „eigenArt“ mit der Bedruckung betraut worden. Allerdings sind die neuen Trikots nicht personalisiert, sondern lediglich mit einer Rückennummer versehen, da sie allen Schulmannschaften ein einheitliches Auftreten ermöglichen sollen.


Schülerinnen unseres Gymnasiums, wie sie unsere Schule, ausgestattet mit den neuen Trikots, gebührend vertreten.

Vielen Dank an den großzügigen Unterstützer des Sportes an unserem Gymnasium und viel Erfolg allen Sportlerinnen und Sportlern, wenn sie unsere Schule bei Wettkämpfen vertreten!

Clemens Bauch, 7a

Tags: , , , ,